Portfolio

Ein erster Blick in unsere Arbeit:  Produkte - Projekte - Lösungen

Schnittstellen

Ein System für alle Aufgaben und Anwendungen - eine großartige Idee. Doch im Wachstum eines Unternehmens tauchen immer wieder neue Anforderungen auf und die Systemstruktur wächst. Das Verschmelzen verschiedener Systeme kann schnell einen hohen Aufwand bedeuten oder alternativ müssen sich Prozesse im Unternehmen grundlegend anpassen.

In einem gemeinsamen Workshop diskutieren wir Ihre Anforderungen und Funktionalitäten die zu berücksichtigen sind. Dabei ist für uns eine zentrale Aufgabe mögliche Schnittstellen mit anderen Systemen zu identifizieren. Es geht etwa um Fragestellungen wie die Nutzer in das jeweilige System kommen, welches System das führende sein soll oder ob weitere externe Systeme benötigt werden.

Wir entwickeln individuelle Schnittstellen für einen reibungslosen Ablauf und eine klare Kommunikation.